Cooler Robbi

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Sonntagnachmittag. Also ist es Bastelzeit.

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch und da ich schon wieder absolutes Meer- weh habe, musste Robbi unbedingt mit von der Partie sein.

Das Designpapier ist aus meinem Fundus. Den Kartenrohling habe ich aus dem Cardstock- Din A4- Bastelpapier kobaltblau zugeschnitten.

Das Designpapier habe ich mit der Stanzen „Aufleger- Bütten A6“ und „Bütten Zusatz“ ausgestanzt. Auf das obere Papier habe ich noch ein „Türchen“ gestanzt.

Robbi (aus dem Stempelset „Ich bins Robbi“) schwimmt durch blaue Nass und hat ein cooles Käppi (aus dem Stempelset „LevelUp“) auf. Damit das ganze etwas plastischer wirkt, habe ich das „Türchen“ noch einmal zur Hälfte ausgestanzt und am oberen Rand mit der Stanze „Rand Wellen“ wellig abschließen lassen. Den Wellenrand dann noch mit einem weißem Plusterstift dekorieren und aufplustern, und Robbi (mit Aquarell- Buntstiften coloriert) kann in den Wellen schwimmen.

An den unteren Rand der Karte noch schnell ein „Happy Birthday“ aufgeklebt und die Frontseite ist fertig.

Unter dem Türchen kommt im Sand ein Spruch aus dem Adventskalender 2023 zu Tage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert