Notizhefte zum Thema Frühling

Für heute habe ich nochmal Notizhefte zum Thema Frühling gebastelt. Dafür habe ich unsere wunderschöne Designpapiere „Aquarellblütenwiese“ verwendet.

Die Idee ist die gleiche wie in diesem Blogbeitrag: „Österliche Notizhefte verschenken„.

Die kleine Büchlein haben die Größe ca. A7 und sind dekoriert mit verschiedenen Papierembellishments aus diesem Blogbietrag „Blumen aus Papier und Textembellishments„.

Man kann sie öffnen und drin sind 3 verschiedene Notizhefte enthalten. Die Notizhefte habe ich mit verschiedenen ausgestanzten Motiven dekoriert, Stanze „Ilex Zweige“ von Kulricke und für die Blätter habe ich Papier in Pastell Farbe gewählt.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert