Ostergrüße

Eine Osterkarte ist heute in meinem Gepäck und soll ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Die Schildkröte aus „Hurra“ und Ohren aus „Ostereierköpfe“ sind in No-line Outline Aret auf Aquarellpapier abgestempelt und mit den Aquarell-Buntis von Albrecht Dürer coloriert.

Die Schildkröte war dann fertig und das Hurra hab ich wild mit dem DyInk „Happy Pumpkin“ rundherum abgestempelt.

Der letzt Spruch „Ostergrüße“ ist dann mit Versafine Clair Nocturne, in 2 verschiedenen Größen, um die Schildkröte gestempelt.

Um den Spruch so abzustempeln muss man den Stempel biegen und so auf den Acrylblock kleben. Den Abschluss machen wieder Enamel Dots und es ist ein fröhliches Gesamtbild. Ich hoffe die Karte gefällt und verbleibe mit lieben Grüßen Yvo aus Lunow 💚.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert