Glück to go

Heute ist es wieder Zeit euch etwas zu zeigen,was ich für meine Liebsten gewerkelt habe. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hoffe,ihr habt die Feiertage gut verbracht.

Ich habe vor längerem schon angefangen,kleine Glücksschweinchen aus Raysin zu gießen,die Form von diesen süßen Schweinchen hatte ich schon im vorletzten Jahr gekauft und feste Handcreme für meine Kollegen damit gemacht. Diese Jahr wollte ich sie eben mit Raysin versuchen und es hat sehr gut geklappt.

Ich habe auch sofort gewußt,auf welches Papier ich diese kleinen Glücksbringer kleben möchte. Ich habe den Glanzkarton in Kupfer und den Glanzkarton in gold verwendet.

Den Text „Guten Rutsch“ habe ich aus dem Stempelset „#Weihnachten“ von Kulricke. Das Stempelset deckt gleich beide Events zum Jahresende ab.

Die Satnzen habe ich aus meinem eigenen Bastelreich,aber ich habe bei Faltkarten z.B zwei andere Sternstanze & diese gefunden.

Auch diese Kreisstanze ist aus meinem Bastelreich,ich habe aber auch hier ähnliche gefunden. Zum einen diese Kreisstanze von Kulricke ,dann diese von LawnFawn oder von Simple and Basic . Sie sind zwar nicht so wie meine aber ähnlich.

Ich hoffe,ich konnte euch mit meinen kleinen „Glück to go“ Schweinchen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und euch noch eine kleine Geschenkidee für eure Lieben zeigen.

Das ist der letzte Beitrag von mir in diesem Jahr,im Neuen Jahr 2022 hab ich noch zwei Beiträge und dann ist meine Zeit als Gastdesignerin zu Ende.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt gesund.

Eure Jeannine von Änni Bödden

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.