Herzensangelegenheit

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Beitrag für Faltkarten in diesem Jahr ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe dieses Jahr unheimlich tolle Menschen kennen und vor allem liebengelernt.

Für mein Kärtchen habe ich als Basis Graskarton und für die Mattung Cardstock in elfenbein verwendet. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Watercolor Wash Rectangle von MFT und Distress Oxiden in den Farben Kitsch Flamingo und Festive berries gestaltet.

Das süße Kätzchen mit seinem großen Herz stammt aus dem Stempelset Anna – Bella Missees Collection nr.14 von Studio Light. Coloriert habe das Motiv mit Alkoholmarkern. Als Akzente habe ich noch weiße Enamel Dots von Echo Park verwendet.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr.

Bis bald und besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.