Farbenfrohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mein Kärtchen vom Insta-Hop vom letzten Wochenende!

Mit dem neuen Designpapier „Österliche Malwerkstatt“ von LaCreativ ist so wunderbar farbenfroh und ich habe auch direkt den neuen Cardstock in Himbeere mit verbastelt… also ganz schön farbenfroh 🙂

Mit den Stanzen Rectangle with rough edges von Crealies habe ich mir den obersten Aufleger aus weiß und die Mattung in himbeere ausgestanzt. Dann habe ich die Osterhasen-Stanze von Kulricke genutzt, um aus dem Aufleger eine Aussparung auszustanzen. Diese habe ich dann mit dem neuen Designpapier „Österliche Malwerkstatt“ hinterlegt.

Nun habe ich die verschiedenen Schichten einfach übereinander und auf eine weiße Grundkarte geklebt.

Für den Spruch habe ich mir aus dem Stempelset Ostereier von Kulricke mit Versamark auf das himbeerfarbene Papier gestempelt und in weiß embossed. Auch das Schildchen habe ich mit den Rechteck-Stanzen ausgeschnitten. Dabei musste ich zweimal ansetzen, um das Etikett passend zu kürzen.

Den Spruch habe ich mir dann noch mit etwas silbernem Garn aus meinem Bestand hinterlegt – fertig!

Ich hoffe euch gefällt’s!

Kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert