Oster-Karte

Langsam rückt Ostern in greifbare Nähe, deshalb habe ich zum Stempelset „Frohe Ostern“ gegriffen

und mein erstes Osterkärtchen gebastelt.

Verwendet habe ich dafür eine „Faltkarte in gelb“ darauf kam ein „Aufleger A6 mit Fenster„,

auf diesen, habe ich mit dem Stempelset „Ränder Grunge“ Streifen in blau und gelb gestempelt.

Aus Faltkarten Cardstock habe ich 5 Äste aus dem Set „Zweige/Blätter“ gestanzt und

zu einem Kranz geklebt. Diesen habe ich mit Blümchen aus dem Stanzenset „Blumenranke“ verziert,

in die ich dann noch Strassteinchen geklebt habe.

Der niedliche Hase aus dem Stempelset „Frohe Ostern“ durfte dann noch mit Abstandspads in der Mitte des Kranzes Platz nehmen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert