Osterwiese – schnelle Osterkarte

Halli hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine schnelle Osterkarte euch zeigen. Viele von euch finden die „Schnellewelle-Karten“ ja richtig toll und deshalb gibt es jetzt wieder eine, eben im österlichen Design.

Die Rede ist von dieser Karte hier. Verwendet habe ich als Hintergrund ein Papier aus dem Set Aquarellblütenwiese und habe es mir auf die Basiskarte zurecht geschnitten. Für die Ostereier und den Spruch habe ich das neue Set Osterfest hergenommen und mit meinen Polychromos coloriert. Zum Schluss habe ich mir für den niedlichen Hasen aus dem Set Hasenwiese entschieden. [Kleiner Tipp – aktuell bekommt ihr das Set im Shop vergünstigt]

Anschließend habe ich alles so angeordnet, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Das kleine Eiernest habe ich in einem kleinen Schlitz gesetzt, damit es so leicht aussieht, als würden die Eier im Gras liegen.

Fertig ist die Karte und ich hoffe sie gefällt euch. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert