Gelddruckmaschine

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Gelddruckmaschine, könnte man im wahren Leben öfters gebrauchen :).

Die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins.

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich die Grundbox in „Cardstock Saphirblau“ nach Anleitung zugeschnitten und gefalzt, mit dem „Vaessen Schneid- und Falzbrett“.

Ebenso die Mattung mit dem Designpapier Nachtblau und für die Tastur ein Stück Cardstock Saphirblau und Cardstock Weiß.

Für den Schlitz in der Geldmaschine, passt perfekt die „Stanzschablone Schlitz“.

Danach habe ich das Grundgerüst mit „doppelseitigen Klebeband“ zusammen geklebt ,die DesignpapierelAufleger“ und den Cardstock Weiß, mitTombow aufgeklebt.

Aus dem Designpapier Weihnachtsrot Basic habe ich drei Herzen ausgeschnitten und auf die Anzeigetafeln mit „Tombow“ geklebt.

Für die Drehkurbel habe ich die Anhängerstanze mehrrmals ausgestanzt und mit Tombow zusammen gefügt.

Für das innere Drehteil habe ich einen Trinkhalm auf die Länge der Geldmaschine gekürzt und um diesen den Gelschein mit Tesa fixiert und gewickelt. Am Besten bevor man alles zusammen geklebt hat. :)XD

Zum Schluss den Trinkhalm mit den Briefklammern fixiert, auf der einen Seite wird die Kurbel eingefädelt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein!

Liebe Grüße

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert