Frühling im Bastelzimmer

So langsam hält der Frühling auch in meinem Bastelzimmer Einzug 🌷 Mit dem wunderschönen DSP „Floristic Watercolor“ von Faltkarten ist das natürlich kein Wunder 🥰 Traumhaft zarte Farben und so schöne Muster, da musst ich einfach ein Kärtchen damit zaubern 🤗

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Floristic Watercolor“ von Faltkarten
Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“ von Kulricke
Stempelset „Felix in der Tasse“ von Kulricke
Stempelkissen
Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Wassertankpinsel
Hebelschneider
Falzbein
Flüssigkleber

Zusätzlich zum frühlingshaften DSP von Faltkarten durften auch noch Stempel aus den Sets „Mäuse Geburtstags Party “ und “ Felix aus der Tasse“ von Kulricke auf meiner Karte Platz finden. Coloriert habe ich diese mit meinen Aquarellbuntstiften von Faber Castell 🩷

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta seht ihr auch ein kurzes Reel 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert