Frohe Ostern

Heute möchte ich euch meine erste Frühlingskarte in diesem Jahr vorstellen und habe die März-Challenge als Inspiration genutzt. Auch die neuen Farben den neuen Perlmutt Farbkarton von Faltkarten eignen sich perfekt für diesen Zweck.

Diese Karte habe ich mit einer weißen Doppelkarte im DIN Lang Format gemacht und für diese Karte habe ich die „Slimcard add-on“ Stanzschablone verwendet, mit der ich einen weißen Cardstock Rahmen gestanzt habe. Mit der gleichen Stanze habe ich Streifen aus Perlmuttkarton in 5 verschiedenen Farben gestanzt, zwei von jeder Farbe.

Mit diesen Streifen aus Perlmuttkarton habe ich den Hintergrund des Motivs gestaltet und dann einige Zweige hinzugefügt, die ich mit der Stanze „Zarte Blätter“ aus Kraftpapier ausgestanzt habe, sowie einige Blumen aus Perlmuttkarton, die ich mit der Stanze „Cute Florals“ ausgestanzt habe. Der Text wurde mit der Stanzschablone „Frohe Ostern“ in Cardstock „perlmutt antik gold“ gestanzt.

Ich hoffe, dass ihr an der Kulricke-Challenge teilnehmt, der Preis ist ein 15 €-Gutschein. Postet eure Projekte mit den Hashtags #kulrickechallenge und #kulrickemoodboard und ihr habt die Chance zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert