Sweet day

Werbung

Hallo, ich hoffe, das neue Jahr ist für dich gut und kreativ gestartet. Für mich schon 😊 und da hab ich mich gleich mal an die Geburtstagskarten – Produktion gemacht.

Als ich die neuen Stempel von Studio Light sah musste ich sie sofort haben, denn man kann sie für viele Gelegenheiten nutzen und ich war auch ganz begeistert von den Mustern der Designer und so musste ich sie nacharbeiten.

Hier ist es jetzt eine Geburtstags- oder auch eine Statementkarte geworden.

Ich habe zunächst den Stempel Flying Hearts auf den CS Kraft Braun abgestempelt und dann mit Polychromos coloriert.

Aus dem Stempelset Bubbly habe ich einen Text unter das Motiv gestempelt.

Danach habe ich den Aufleger zurechtgeschnitten und ihn mit CS Struktur Lagunenblau unterlegt und dann das Ganze auf eine A6 Karte geklebt.

Obwohl der Beitrag nun nicht sehr lang ist, hat es allerdings gedauert, bis die Karte coloriert war und ich finde, es hat sich gelohnt.

Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert