Neues Jahr – neues Glück

Hallo Ihr Lieben und ein frohes, neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Für uns gehören zu Silvester immer Klassiker wie Glückskekse und Zinn-Gießen. Die Ergebnisse heben wir dann gerne das Jahr über auf. Dafür habe ich eine kleine Schachtel gestaltet.

Hierfür kamen die Stanzschablone „Streichholzschachtel“ von Kulricke und Cardstock in Nachtblau zum Einsatz. Für die Aufleger habe ich Cardstock in Türkis und Weiß verwendet.

Für die Dekoration habe ich das Stempelset „Snow Globe Scene“ und „Harolds ABC“ von Lawn Fawn sowie das Kleeblatt aus dem Kulricke-Set „Geburtstag Kreis“ verwendet. Gestempelt habe ich mit Stempelfarbe in schwarz, türkis und silber.

Meine kleine Tochter durfte auch eine Schachtel nach ihren Wünschen gestalten, sie hat sich Cardstock in Fuchsia und Stempel aus dem Lawn Fawn-Set „Upon A Star“ ausgesucht. Zusätzlich kam das Ink Pad in Fuchsia zum Einsatz. Coloriert wurde jeweils mit Spectrum Noir Markern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert