Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit! Das neue Release von Kulricke geht an den Start. Und ich möchte euch natürlich auch ein schönes Kärtchen dazu zeigen.

Ich habe hier mit dem wunderschönen Stempelset „Von Herzen“ von Kulricke gearbeitet, dass es schon etwas länger gibt. Ganz neu wird es aber das passende Stanzenset dazu geben! Dieses beinhaltet neben der passenden Stanze zum Spruch auch die wunderschöne Herzchen-Pusteblume 🙂

Für den Hintergrund habe ich wieder mit der Ink-Lifting-Technik gearbeitet (mehr dazu in meinem Video von letzter Woche). Hierzu habe ich mit den InkPads von Faltkarten in Nachtblau, Lagunenblau und Petrol direkt auf einen weißen Kartenaufleger Farbe aufgebracht. Nach dem Trocknen (!) habe ich dann die Pusteblume mit Versamark aufgestempelt und klar embossed. Auf dieses Papier habe ich dann Wasser aufgebracht und mit einem weiteren Stück weißen Cardstock drüber durch meine Big Shot gekurbelt. Das ganze habe ich dann noch einmal widerholt und dabei ist dieser Kartenaufleger entstanden.

Den Hintergrund habe ich dann nur noch mit der Aufleger-Stanze von Kulricke ausgestanzt und schonmal auf eine nachtblaue Grundkarte geklebt.

Für die Deko habe ich dann den Spruch aus dem Set Von Herzen in Nachtblau gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Außerdem habe ich mir noch zwei Herzchen-Pusteblumen aus hellgrauem Papier ausgestanzt und in den Hintergrund gesetzt.

Dann noch ein paar Drops mit dem Nuvo Crystal Glaze aufgebracht – fertig!

Weitere Neuheiten von Kulricke und Faltkarten zeige ich euch übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal metime.kreativ in meinem neusten Haul!

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt Lust diese Hintergrund-Technik einmal auszuprobieren!

Viele liebe, kreative Grüße,

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.