Challenge Inspiration Monochrom

Hallo ihr Lieben,

Wir haben April und das heißt, es gibt ein neues Challenge Thema: schwarz/weiß bzw. Monochrom. Ich habe mich für Farbe entschieden aber dennoch alles in Lilatönen.

Die Mattung für meine Karte habe ich mit der Schablone Heavenly circles von Polkadoodles gestaltet und in den Farben Pflaume, milled lavendar und dusty concord eingefärbt.

Das Kätzchen stammt aus dem Stempelset Caticorn von MFT. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern zb. die Triblends von Spectrum Noir und die Schattierungen habe ich mit den Polychromos vertieft.

Das Etikett für den Spruch habe ich ebenfalls passend in der Pflaume eingefärbt und den Spruch anschließend weiß embossed.

Macht doch mit bei der Challenge. Es gibt natürlich wieder etwas zu gewinnen 😊

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.