Knallige Geburtstagskarte

Heute basteln wir zusammen eine knallige Geburtstagskarte.

Als erstes brauchen wir einen weißen Kartenrohling A6 und weißen Cardstock A4 von Faltkarten. Danach benötigen wir die Stanze “ Aufleger Din A6 Stanze „.

Den Aufleger habe ich mit einem Pinsel und mit den Eccoline Flüssige Wasserfarbe in lila leicht eingefärbt. Nicht zuviel Wasser nehmen, sonst muss man als Aufleger ein Aquarellpapier wählen. Gut trocken lassen.

Den Spruch “ Alles Liebe “ aus dem Stempelset “ Alles Liebe “ habe ich mit der Farbe Villainous potion von den Distress Oxide drauf gestempelt. Mit der gleichen Farbe, habe ich kleine Herzen am Rand aufgetragen. Dafür habe ich den Stencil “ Herzen “ benutzt. Den fertigen Aufleger könne wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Sprenkler und Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch nun viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert