Neues Papier… Recycling & Kraft

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich über das neue Recycling & Kraft Papier her gemacht. Es ist ja bei mir angekommen und direkt sind mir sooo viele Bastelleien eingefallen das ich heute mit einer Karte Starte. Benutzt habe ich die farben Kraft Moosgrau und Kraft Salbei ich habe die Ränder allerdings noch mit Distress Oxide Stempelkissen eingeinkt. Auf meinen Tags habe ich dann noch mit verschiedenen Stempeln aus meinem Fundus gearbeitet. Dafür habe ich dann die Stempelkissen „DyInk“ von Kulricke – gingerbread genommen und „DyInk“ von Kulricke – pepper stem. Die kleine Süße Maus ist ein Set von Janes Doodles – „Happy Day“ Coloriert habe ich de Stempel mit den Spectrum Noir Alkoholmarker und weil mir das Designerpapier etwas zu „Ruhig“ war habe ich ein paar Spritzer von dem Ink-Spray auf Wasserbasis in metallic silber benutz. Und ein paar Bänder in einem Braunton durften natürlich dieses mal auch nicht fehlen.
Nun zu meiner Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so wie mir.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Besucht mich doch gerne mal auf Instagram unter Kreativ_Rabe dort seht ihr viele meiner Bastelleien.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert