ATC Thema Zahnräder/Steampunk

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich an ein Thema getraut was eigentlich so garnicht meins ist. Weil ich bin eigentlich mehr so auf dem niedlich Trip. Naja irgendwann ist immer das erste mal. Ich habe meine eigene ATC Gruppe wo wir Monatlich ATCs Basteln und letzten Monat war es so das wir das Thema Zahnräder/Steampunk hatten und bei den Zahnrädern habe ich direkt an Kulricke gedacht deswegen durften diese nicht fehlen auf meinen ATCs.
Wir haben im Shop auch ganz tolle ATC Stanzen und Stempel die findet ihr *Hier*
Und ist euch schon aufgefallen? Im Kulricke Shop bekommt ihr jetzt auch jede menge Zubehör, Schneidebretter, Arbeitsmatte, uund vor allem die tollen Papiere von Faltkarten.com.
Nun kommen hier meine ATCs für euch

Ich hoffe euch gefallen die ATCs, wir lesen uns bald wieder.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.