Vintage Halloween das neue Papier…

Hallo Ihr lieben,
heute zeige ich euch das neue Papier von Kulricke das „Vintage Halloween“ Papier. Den es passt super zu unserem Designteam Thema „Streifen“
Ich habe kleine 6ecke ausgestanzt und einfach auf der Karte verteilt. Etwas Glitzerpapier darf natürlich nicht fehlen und zu Halloween gehören für mich natürlich „Kürbise“ Diese sind aus dem Neuen Set Kürbis Gesichter. Und ist auch schon das neue Papier aufgefallen? Ich habe für meinen Aufleger das neue Herbst-Farben Papier Seidengrau benutzt.
Bald zeige ich euch auch die anderen Farben.
Nun jetzt mal ein paar Bilder meiner Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.