Blog Adventskalendertürchen #20

Halli hallo ihr Lieben,

heute gibt schon das 20ste Türchen und bald ist schon Weihnachten. Da ist mir aufgefallen, dass ich genau noch eine Weihnachtskarte benötige. Da habe ich mich gleich noch an den Basteltisch gemacht und diese Karte ist entstanden.

Ich habe mir ein Designpapier von Faltkarten aus dem Block Flowerful Christmas zurechtgeschnitten. Auf die Karte habe ich dann in Weihnachtsrot die Sterne 3D von Kulricke ausgestanzt, zusammen gefaltet und aufgeklebt. Natürlich darf ein kleiner Spruch nicht fehlen und da habe ich mich entschieden, das gleiche Rot nochmal in einem Streifen aufzukleben. Verwendet habe ich das Set Frohes Fest da habe ich das „fröhliche“, „gesegnete“ und „Weihnachten“ aufgestempelt. Das &-Zeichen habe ich aus dem Set Zur Hochzeit. Zum guten Schluss wieder ein paar Glitzersteine darauf und fertig ist es.

Und ihr könnt heute die Sterne 3D gewinnen, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel Glück.

Eure kreative Bastelecke

64 Kommentare

  1. Eine tolle Karte, und die Farben sind stark!
    Ich hab schon ab und zu eine Karte mit handgefalteten 3D-Sternen gebastelt, war aber nie wirklich zufrieden – eine friemelige Angelegenheit, die nie wirklich akkurat faltbar ist, wenn der Stern nicht groß ist. Da wäre eine Stanze schon schöner!😉

  2. Oh die 3D Sterne wollte ich beim letzten Mal bestellen und hab sie nicht gefunden 🙈 da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Sie jetzt zu gewinnen wäre natürlich dann noch viel cooler 😍

  3. Die Sterne gefallen mir besonders gut. 🙂 Kann man diese eigentlich auch als Dekoanhänger basteln? Also 2x den Stern basteln und dann zusammen kleben?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert