Glücksengel

Heute schicke ich Dir einen Glücksengel, und hoffe er begleitet Dich auf all Deinen Wegen.

Begonnen habe ich mit dem Aufleger aus Aquarellpapier, und habe dort ein paar Pinselstriche Blau verteilt. Im Anschluss die Stanze „Aufleger mit Fenster“ benutzt, dann hatte ich einen Rahmen und einen Innenteil. Der Rahmen wurde mit pale turquoise und einem Brush eingefärbt, sowie erhöht aufgeklebt.

Dann der Innenteil mit dem Grunge-Stempel „Hintergund“ und turquoise verschönert. Ein paar goldene Sprenkel machen dem Glücksengel aus dem Set „Schutzengel“ richtig Ehre.

Mit goldenen Akzenten ist alles ganz edel, schimmernd und stimmig.

Der Spruch ist Gold embosst und die Stanze „Wolke“ trägt den Glücksengel. Die Aquarellfarbe“ Gold“, aus meinem Fundus, ist noch hier und da zum Einsatz gekommen.

Der Engel ist erhöht aufgeklebt, sowie Banner und Wolke.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe der Engel gibt sein Bestes.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert