Knuddelgrüße

Wer springt denn da so freudig aus dem Wasser und vergisst darüber sogar den geliebten Ball?

Ich habe heute eine Slider Karte gebastelt, im Internet gibt es unzählige Anleitungen dafür. Robbi hat es hier sehr eilig, oder auch nicht. Je nachdem wie schnell Du an dem TAB ziehst, bewegt er sich.

Aber wo will er so schnell hin?

Na was passiert denn jetzt?
Ich kann es schon erahnen, also Robbi beeil Dich.
Oh hier kommt ja ein neuer Robbi , nennen wir sie vllt. Roberta.

Ich habe den Himmel mit einem Wolkenstencil , aus meinem Bestand, in pale turquois gewischt.

Der Hintergrund in Regenbogen-Optik ist ein Stencil aus meinem Bestand, die Farben hier sind pale turquois , fire brick und living coral.
Knuddelgrüße ist eins meiner Lieblingsworte.

Die Grundkarte ist Struktur Sky Blue von FK, ebenso die Wellen, die ausgestanzt sind. Die kleinen Robben und der Ball sind mit Spektrum Noir Triblends coloriert. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Viel Spass hier und einen tollen Sonntag für Euch. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert