Geburtstagsgrüße

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Geburtstagskarte.

Dafür brauchen wir als erstes einen Kartenrohling A6 in rot von Faltkarten. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 “ habe mir den größeren Aufleger aus weißen Cardstock ausgestanzt und mit den Distress Oxide Spun sugar und Worn lipstick kleine Akzente gesetzt. Aus dem Stempelset “ Glückwünsche geteilt “ habe ich rechts und links oben Pfeile gestempelt. Die Pfeile habe ich auch in den Farben Spun sugar und Worn lipstick gestempelt.

Die Kirschblüten aus dem Stempelset “ Kirschblüte “ habe ich direkt auf den Aufleger gestempelt. Dafür habe ich das VersaMark Stempekissen benutzt. Das Embossing Pulver in silber brilliant habe ich auf der Kirschblüte verteilt und dann leicht wieder abgeklopft. Mit einem Embossing Fön, habe ich die kleinen Pigmente zum schmelzen gebracht. Dadurch entsteht dieser wunderschöne Effekt.

Den fertigen Aufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling setzten.

Aus weißen Cardstock habe ich mir einen großen Kreis ausgestanzt. dafür habe ich die Stanze “ Fenster Kreis „ genommen. Den Spruch “ Alles Liebe “ ist auch aus dem Stempelset “ Glückwünsche gesteilt „ und gestempelt habe ich ihn mit der Farbe Worn Lipstick von den Distress Oxide. Mit 3D Klebebads können wir den Spruch jetzt unten links auf dem Aufleger platzieren.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.