Blog Adventskalendertürchen #22

Hinter Türchen Nr. 22 verstecken sich farbenfrohe Verpackungen für mundgeblasene Christbaumkugeln aus Glas – natürlich gebastelt mit dem tollen Cardstock von Faltkarten ✨ Ihr wollt ein Cardstock Set gewinnen? Dann hinterlasst gerne einen Kommentar – welche Farbe euch am besten gefällt 💚🧡💙

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock Set von Faltkarten (könnt ihr heute gewinnen 😉)
– Spruch Stempel (aus meinem Bestand) z.B. Rayher Stamp Weihnachten/Winter
Stempelkissen
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Flüssigkleber
3D Klebepads
– und alles an Deko, was euch sonst noch gefällt z.B. Nuvo Crystal Drops

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich es bunt mag 🥰 Deshalb dürfen auch kleine Geschenke zu Weihnachten gerne bunt verpackt werden. Und was passt für Weihnachten besser als eine mundgeblasene Christbaumkugel aus Glas 🎄 Die Verpackung dafür habe ich selbst für meine Kugelgröße angepasst, noch dezent dekoriert und schon dürfen die farbenfrohen Verpackungen um die Wette strahlen 🤗

Wenn ihr ein Cardstock Set von Faltkarten gewinnen möchtet, schreibt mir doch gerne in einem Kommentar, welche Farbe euch am besten gefällt 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel zu meinen farbenfrohen Verpackungen ansehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

70 Kommentare

  1. Von den Farben, die hier verwendet wurden, gefällt mir das Grün am besten. Von euren ganzen Farben gefällt mir Türkis am besten. Euch fehlt aber ein schönes Petrol, eures ist etwas zu stumpf, also irgendwie zu grau, es müsste leuchtender sein. Liebe Grüße Ina

  2. Diese farbenfrohen Boxen sind so schön, dass ich mich garnicht für eine Farbe entscheiden kann😁 Eine tolle Idee, um eine besondere Kugel zu verschenken!

  3. Eine tolle Idee die Kugeln in so kleinen Boxen zu verpacken. Da ich blau zu Weihnachten so absolut gar nicht mag wäre ich bei den 3 Farben beim grün – ist zwar ein Frühlingsgrün aber gefällt mir.

  4. Die Boxen sind alle klasse als Verpackungen für die schönen Kugeln. Blau und grün gefallen mir besonders gut. Danke für die Idee.

  5. Eine schöne Idee und mal andere Farben für Weihnachten. Welche Farbe mir am Besten gefällt? Oh das ist schwer…. ich mag alle drei, aber ich glaube, grün ist mein Favorit.

  6. Ich selber verbastel meist dezente Cardstockfarben, aber bewundere die bunten Werke anderer Bastler… ich muss da noch viel mutiger werden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert