Baby Karte Elefant

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letztens den Auftrag bekommen eine Babykarte zu basteln. Diese ist dabei entstanden. Ich habe sie in rosa gehalten, dass kann man aber natürlich in jeder anderen Farbe nachbasteln.

Für den Hintergrund habe ich den Stencil „Himmel“ von Kulricke verwendet um eine Wolkenschicht zu gestalten. Die Elefanten, sowie auch der Spruch stammen aus dem Kulricke Stempelset „Willkommen“. Die Elefanten habe ich in schwarz gestempelt und ausgeschnitten. Da sie mir aber dann doch zu farblos waren habe ich im Anschluss die verschiedenen Flächen in unterschiedlichen rosa Tönen coloriert.

Ganz unten habe ich noch ein Stück mit einer Wolkenrandstanze die ich schon länger besitze ausgestanzt, rosa angefärbt und mit Foamtape aufgeklebt. Auf diesen Streifen kamen dann die Elefanten mit Foamtape.

Den Spruch habe ich auf den ausgestanzten Banner gestempelt und ebenfalls erhöht aufgeklebt. Der fertige Aufleger kam zum Schluss noch auf einen weißen Rohling und fertig war die Karte.

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte.

Alles Liebe eure Laura von Herzensbasteleien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert