Babybär

Hier hab ich wieder mal eine Babykarte für euch. Also ich das Set All Occasion Critters von Time For Tea gesehen habe, wusste ich sofort was ich damit machen möchte. Denn ein kleiner Babyboy musste hier ja begrü´ßt werden.

Also nahm ich erst mal eine Klappkarte in Hellblau zur Hand. Aufleger ausschneiden, und mit einer Stencil aus meinem Bestand und der Distress Oxide Farbe in tumbled glass mal ein paar Herzen auf den Aufleger blenden. Fix den kleinen Bären aus dem Set All Occasion Critters von Time For Tea in die Mitte gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Am Ende das Ganze noch mit einem Spruch aus dem „Willkommen“ Set von Kulricke in der Farbe Mowed lawn abgerundet und fertig ist ne tolle Babykarte!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert