Sneak Peek: Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

bei uns haben die Sommerferien begonnen und schon in wenigen Wochen beginnt für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Zu diesem Anlass habe ich die heutige Karte gefertig. Verwendet habe ich dabei ein paar Kulricke Neuheiten, die ihr ab heute Abend im Shop bestellen könnt. Seid ihr schon gespannt? Dann schaut um 19.30h in unserem Youtube-Kanal von Kulricke vorbei. Dort gibt es die Live-Premiere mit allen Neuerscheinungen. Einschalten lohnt sich, es gibt auch ein Gewinnspiel!

Mit dabei ist unter anderem ein tolles und sehr vielseitiges Stempelset und wunderschöne Buchstaben-Stanzen. Beides habe ich auch bei meiner Karte verwendet.

Der Cardstock ist wie immer von Faltkarten. Verwendet habe ich Blau, Hellblau, Grasgrün, Sonnengelb und Orange. Den süßen Felix mit der Schultüte habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert und mit Foam Pads aufgeklebt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.