Geburtstags- Wau

Hallo Ihr Lieben Kreativen,

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter war ja zum Teil etwas sehr nass. Ich habe die Zeit mal wieder an meinem Schreibtisch sinnvoll genutzt und Euch diese Geburtstagskarte gebastelt.

Das Designpapier, aus meinem Bestand, habe ich mit der Stanze „Aufleger- Bütten A6“ ausgestanzt und anschließend mit der Stanze „Strip/ Paketöffner“ diagonal verziert.

Auf den Aufleger habe ich rechts den süßen Hund aus dem Stempelset „Wau“ geklebt, genau an den Strip,

und links den schönen Spruch aus diesem Stempelset.

Unter den Aufleger, also, wenn man die Strip abgezogen hat, habe ich aus dem Stempelset „Geburtstags Kreis“ den größten Kreis aufgestempelt.

In den Kreis habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset „Geburtstag 5“ platziert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und Bleibt schön kreativ.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert