Die Zwerge sind los…

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich wieder eine DIN-Lang Karte für euch. Und zwar hat sich dort der Nette kleine Zwerg (Ich nenne ihn mal Egon) Versteckt. Der kleine Egon lebt mit ganz vielen Freunden im Walt zwischen vielen Pilzen und anderen Tieren.
Welches Set habe ich benutzt? Von der Marke Woodware den Stempel magic mushrooms
Und da der kleine Egon im Wald lebt habe ich noch das passende Designerpapier gefunden und zwar das Floristic Watercolor es sind so schöne Zarte Blümchen und Gräser drauf.
Perfekte DIN-Lang karten in Weiß wie meine bekommt Ihr *Hier*
Natürlich auch in ganz vielen anderen Farben
Coloriert habe ich den Stempel wieder mit den Alkoholmarkern von Spectrum Noir
Weiteren Cardstock habe ich benutzt in der Farbe Strucktur Sandgrau
Ich hoffe euch gefällt die Karte

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.