Glück in Puderrosa

Hallo, ihr Lieben!
Das größte Glück ist manchmal ganz klein! Seit der Geburt meiner Tochter hat dieses kleine Wort für mich eine viel größere Bedeutung bekommen. Zu diesem Anlass ist auch die heutige Karte entstanden.
Natürlich habe ich auch heute wieder die neuen Trendfarben 2021 von Faltkarten verwendet. Diesmal fiel meine Wahl auf Puderrosa und Sandgrau, sowie passendes Designpapier in Puderrosa.

Den Kartenrohling in Puderrosa habe ich selbst zurechtgeschnitten und gefalzt (26x13cm). Der erste Aufleger in Sandgrau hat die Maße 12,5×12,5cm. Der zweite Aufleger aus Designpapier Puderrosa hat die Maße 12x12cm.

Das Herz aus Cardstock in Puderrosa und die süßen Füße aus weißem Cardstock habe ich mit der Cricut Joy geschnitten – ein Mini Plotter, den es seit kurzem bei Faltkarten.com gibt. Man hat damit unendlich viele Möglichkeiten, da konnte ich nicht widerstehen! Ich habe mir das Set mit Bonus-Zubehör bestellt, es gibt die Cricut Joy aber auch einzeln.
Das Wort „Glück“ ist aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“.
Auf dem Herz habe ich noch ein paar Sprenkel in Metallic Silber aufgetragen.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!
Bleibt gesund und kreativ.
Bis bald. Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.