Orchideen

Hier eine Neuheit aus dem September Release bei Kulricke, ich hab da so Orchideen-Ideen.

Die komplette Zutatenliste ist hier auf dem Bild gut zu sehen. Das Aquarellpapier ist mit dem Stempel Orchideen bestempelt und dann mit Pink Peacock/Aspen Gold coloriert, ausgeschnitten und auf den Aufleger A6 mit Fenster geklebt. Dieser bekam etwas Crystal Pink ins Zentrumm gewischt und dann habe ich eine Blumenvase aus einem schmalen Oval (Teil einen folgenden Release) gebastelt ein Schleifchen drauf geklebt und schon wirkt es wie eine komplette Pflanze.

Ich kann von dem DSP Geburtstagswünsche mit der passenden Stanze nicht genug bekommen, also habe ich aus diesem Ensemble wieder die Sprüche verwendet.

Hier separat ist die entstandene Karte zu sehen, in diesem Fall eine Hochzeitskarte. Ich hoffe dem Brautpaar gefällt sie. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert