Mini Album

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch als Gast Designer in der nächsten Zeit ein paar Ideen von mir zeigen.

Heute zeige ich euch das Cover eines Mini Albums. Die Seiten und das Wort ALBUM habe ich mit Stanzen von Kulricke erstellt.

Auch die Textstempel und das Designpapier sind von Kulricke.

Die Bindung des Albums nennt sich „japanische Fadenbindung“, Anleitungen dazu findet ihr bei YouTube.

Mit der Stanze für die Albumseite habe ich verschiedenen Papiere ausgestanzt, die ich demnächst noch dekorieren und zeigen werde. Das Wort Album habe ich einmal in Blau und einmal in silbernem Spiegelkarton ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt.

Folgende Materialien kamen zum Einsatz:

Stanze „Aufleger Notizzettel“

Stanze „Album“

Kleine Stempel

Designpapier

Viele liebe Grüße

Ute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert