Ein Traum in Zartrosé

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Mädchentraum in zartem Rosa für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Elfenbein gewählt. Diesen habe ich ebenfalls für den tollen „Blumen Rahmen“ von Kulricke verwendet. Bestempelt habe ich den Rahmen dann mit dem passenden Stempel aus dem Set und dem Stempelkissen „Darkness“ von Kulricke.

Den Aufleger aus Cardstock in Struktur Zartrosé habe ich im unteren Bereich mit Worten aus dem Kulricke Set „“Glückwünsche“ und dem Stempelkissen Versafine Pigmenttinte „Onyx Black“ bestempelt.

Die süße Elfe aus dem Set Silhouette Fairy – Butterflies von Marianne Design habe ich aus Cardstock in „Perlmutt Crema“ ausgestanzt. Abgerundet wird die Karte durch 2 Halbperlen, die ich auf den Rahmen gesetzt habe.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert