Drachenstarke Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende fast vorbei. Also noch schnell eine Karte von mir.

Für diese Karte habe ich das Cardstock Din A4 Bastelpapier in Kobaltblau (kommt im März in den Shop) und das Designpapier „Zarte Aquarellträume“ verwendet.

Das Designpapier habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 Briefmarke“ ausgestanzt und mit Abstandklebepads auf der Grundkarte geklebt.

Den süßen kleinen Drachen aus dem Stempelset „Drachenstark“ habe ich einen kleinen Luftballon (Stanze „Lustballons“) in die Hand gedrückt.

Das „Happy Birthday“ habe ich auf die neuen „Feinen Banner“ geklebt und diese dann ebenfalls mit Abstandsklebepads auf der „Briefmarke“ befestigt.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert