Von Herzen zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

in 2 Tagen ist Valentinstag. Passend dazu habe ich heute eine Karte mit dem wunderschönen Designpapier von LaCreativ für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Metallic Perlmutt Pink gewählt, sowie einen Aufleger aus Cardstock in Nussbraun. Darauf folgt das Designpapier „Asiatischer Blütentraum“ von LaCreativ.

Den Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Von Herzen“ habe ich in schwarz auf Cardstock in Elfenbein gestempelt und ausgestanzt. Anschließend habe ich noch eine Kontur aus Cardstock in Metallic Perlmutt Pink untergelegt. Dazu habe ich die Stanzschablone auf den Cardstock gelegt, nachgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert