Classic Christmas

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich ja bereits eine Karte mit dem neuen Weihnachtspapier in Weihnachtsrot gezaubert. Heute habe ich eine Karte in Grau-Tönen für euch, natürlich auch mit dem wundervollen Designpapier. So kann man auch hervorragend Reststücke verarbeiten.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Steingrau gewählt. Als Aufleger habe ich die helle Variante des Designpapiers „Classic Christmas achatgrau“ mit den Sternen verwendet. Die Rechtecke in Steingrau habe ich in 6,7×4,4cm und das Designpapier jeweils in 6,3x4cm zugeschnitten und aufeinander geklebt.

Mittig habe ich ein Quadrat Cardstock in Steingrau in 6x6cm und ein Stück Cardstock in Elfenbein in 5,5×5,5cm zugeschnitten. Den Spruch aus dem Kulricke Set „Advent“ habe ich in Steingrau gestempelt. Anschließend habe ich das Quadrat mit Foam Pads aufgeklebt.

Habt ihr auch schon etwas mit dem tollen Designpapier gezaubert?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.