Haben ist besser als Brauchen

Hallo ihr Lieben,

auch bei dieser Karte habe ich mal wieder einen Stempel aus dem Kulricke Adventskalender zu verarbeitet. Dieses mal einen Textstempel „Haben ist besser als Brauchen“.

Für den Hintergrund habe ich mir einen Karterohling in einem Creme Ton angefertigt und mit den Stitched Luftballon Stanzen und Pastellpapier-Resten viele Ballon gestanzt.

Dann habe ich einen Transparentpapier-Rest sauber zerrissen und den Spruch aufgestempelt. Das geht am besten mit einem permanent Stempelkissen (in meinem Fall: Archival Ink). Als Klebstoff habe ich meinen Lieblings-Glue von Tombow verwendet, weil er durchsichtig trocknet.

Mit meinem Falzbrett habe ich noch einen Mini Umschlag gebastelt, den ich in die Karte geklebt habe. So kann man passend zum Motto „Haben ist besser als Brauchen“ etwas Geld verschenken.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Liebe Grüße, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert