Herzlichen Glückwunsch universal

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine universelle Glückwunsch-Karte für euch. Verwendet habe ich dabei ein neues Stempelset von Kulricke.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Türkis gewählt. Darauf folgt ein Aufleger in Nachtblau. Den obersten Aufleger in weiß habe ich mit dem Stencil „With all my love“ von LDRS-Creative und Stempelfarbe in Türkis dekoriert.

Die Elipsen habe ich mit meinem Plotter, dem Cricut Maker, geschnitten. Für ist er eine super Ergänzung zu Stempeln und Stanzschablonen. Wer sich für einen Plotter interessiert, aber erstmal klein anfangen möchte, dem kann ich die Cricut Joy empfehlen. Der Mini-Plotter ist sogar so handlich, dass man ihn problemlos mit in den Urlaub oder zu Freunden nehmen kann. Bei mir kommen beide Geräte regelmäßig zum Einsatz.

Auf die weiße Elipse habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke Stempelset „Glückwünsche geteilt“ in transparent gestempelt und silber embossed.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert