„Happy Birthday“

Hallöchen ihr Lieben. Heute habe ich wieder eine Karte im Gepäck,dieses mal ist es eine Geburtstagskarte. Ich habe sie für meinen Mann gemacht. Er sieht zwar immer was ich so alles an meinem Platz gestalte,aber so wirklich davon provitiert hat er noch nicht davon.

Ich habe versucht sie recht schlicht zu halten,ob mir das gelungen ist überlasse ich gern euch. Was meint ihr dazu? Schwarz geht immer dachte ich mir und habe den schwarzen Cardstock noch mit etwas goldenen Sprenkel versehen.

Als Highlight habe ich die Stanze „HappyBirthdaytoyou“ von LawnFawn verwendet und sie mit dem Embossing Puder veredelt. zum Schluß habe ich diese auch noch mal mit goldener Farbe besprenkelt um es noch etwas auf zu werten. Vereinzelt habe ich auch noch „NuvoDrops“ in schwarz verwendet.

Der Geburtstag ist rum,mein Mann hat sich sehr über seine Karte gefreut. Mission erfolgreich abgeschlossen. Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt,dann kommt doch auf meinem Instagram Account ÄnniBödden vorbei,ich freue mich auf euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,bis nächste Woche.

Eure Jeannine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.