Willkommen auf der Welt

Hallo und einen schönen Wochenteiler. Aus gegebenem Anlass werde ich mich demnächst hier immer wieder mal um Baby Layouts kümmern. Heute habe ich dir die erste Scrapbookseite mitgebracht. Die Designpapiere Rainbow Boho und Baby Boho sind einfach zu schön und passen genau zu diesem süßen Foto.

Die Basisseite stammt aus dem DSP Rainbow Boho, genau wie der Regenbogen am oberen Fotorand. Den Rand der Seite bestempelte ich mit einem Randstempel aus dem Kulricke Set Ränder Grunge mit Versafine Clair Pinecone. Die Sterne an den Ecken stammen aus dem Set Star/Grunge.

Aus dem DSP Set Baby Boho habe ich einige Motive ausgeschnitten und um das Foto angeordnet. Das Sternenmotiv Star Ornaments ist eine Stanze von Leane Creatief, die ich ebenfalls um das Foto anordnete, wobei ich einige Sterne mit Abstandspads aufklebte, um einen 3D Effekt zu erzielen. Die vollen Sterne beglitterte ich mit ein bisschen Glitterkleber.

Für den Text wählte ich das kombinierte Stempel-Stanzenset Willkommen, das sehr vielseitig ist und zu den verschiedensten Anlässen genutzt werden kann.

Und schon ist die erste Seite fürs Babyalbum fertig und ich finde, alle Farben harmonieren so fantastisch zum Foto. Hab einen schönen Mittwoch, genieße den Tag und bleib kreativ deine Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert