Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben.

Heute ist schon wieder Freitag und es ist Designteam-Zeit.

Wie schnell war wieder diese Woche um. Das macht mir manchmal Angst. Naja, bin halt nicht mehr die Jüngste.

Heute habe ich eine einfache Glückwunschkarte für jeden Anlass mitgebracht. Diese Karte lässt sich hervorragned auf Vorrat werkeln, denn sie ist für fast jede Gelegenheit geeignet.

3 Produkte von Kulricke habe ich heute verwendet: einmal die Stanzform Aufleger für DinA6 Karte; dann die Stanzform Blumenranke und das Stempelset „Hintergrund“.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und euch gefällt die Karte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald .

Eure Birgir von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.