Weihnachtsmaus

Hallöchen ihr Lieben!

Die kleine Maus freut sich schon so sehr au Weihnachten, am liebsten würde sie wohl schon den Baum dekorieren.

Zuerst habe ich die Maus mit einem hellen Stempelkissen gestempelt, mit Polychromos coloriert und ausgeschnitten.

Als Kartenbasis habe ich Cardstock in „antik gold“ ausgewählt und in 21 x 8 cm zurechtgeschnitten, bei 10,5 cm gefalzt und die Ecken abgerundet.
Als Mattung habe ich ein Stück „dunkelbraun“ in 10 x 7 cm gewählt und auch hier die Ecken abgerundet.
Darauf habe ich die Maus geklebt und mit einem weißen Gelstift rechlich Punkte darauf gesetzt.

Der Text ist einem Set, ich habe leider erst nach dem Basteln gesehen, dass es zur Zeit nicht imShop ist. Es soll aber wiederkommen. Bis dahin verlinke ich euch ein Set mit einem ähnlichen Text.

Auch bei diesem ist der Banner an den Ecken abgerundet.
Diesen habe ich mit einem Reststück gerissenen Transparentpapiers hinterlegt.

Nun habe ich nur noch alles zusammengesetzt und schon kann die Maus auf Reisen gehen.

Alles Liebe
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert