Weihnachten in Gold

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder Sonntags kommt der Daniel mal kurz vorbei und zeigt euch auch diesmal eine wirklich einfache Weihnachtskarte, die Ihr für eine Massen Produktion nutzen könnt.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Cardstock von Faltkarten 240gr in Nachtblau, Glanzkarton in Gold auch von Faltkarten, Stempel von My Favorite Things „We wish you a Merry Christmas„, Goldenes Embossingpulver, Versamark Embossing Ink, dann noch etwas goldene Wasserfarbe und etwas Schimmer.

Als erstes habe ich mir ein Stück Cardstock in Nachtblau zugeschnitten auf die Masse die ich für die Karte brauchte, so dass der Stempel genau drauf passt.

Dann habe ich mit Hilfe eines großen Acryl-Blocks das ganze mit Embossing Ink gestempelt und mit goldenem Embossing Pulver bestreut. Jetzt nur noch das ganze erhitzen und schon haben wir den ersten teil erledigt. Ich muss sagen, ich liebe Gold auf Blau… das sieht immer sehr elegant aus und passt einfach perfekt zu Weihnachten.

Nun habe ich noch den Hintergrund mit etwas goldener Wasserfarbe bespritzt und etwas Schimmer drauf gesprüht. Dies gibt dem ganzen nochmal etwas Glanz.

Zum Schluss habe ich mir ein Stück goldenen Glanzkarton genommen und so ausgeschnitten, dass noch etwas Rand übrig bleibt. Dann noch alles zusammen geklebt und fertig ist die Weihnachtskarte.

Ich hoffe Sie gefällt euch und ich freue mich jetzt schon euch nächsten Sonntag eine neue Kreation von mir zu zeigen.

Bis dahin bleibt alle Gesund und wünsche euch eine schöne Woche.

Euer Daniel

Ein Kommentar

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut. Der grosse Schriftzug ist toll und in gold embosst sieht er auf dem blauen Hintergrund wirklich klasse aus. Besonders schön finde ich auch noch die Goldspritzer auf dem Blau.
    Alles in allem ist das eine schöne festliche Karte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.