Grüße von der Küste

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Urlaubs-Karte für euch. Als absoluter Nordsee-Fan kam ich nicht an den süßen Möwen vorbei!

Auf die Idee gekommen bin ich, als ich die neuen Stempelkissen von Kulricke ausprobiert habe. Ich hatte zunächst 3 Farben bestellt und daher direkt mal 2 kombiniert, nämlich Princess Blue und Cadet Blue. Es erinnerte mich sofort ans Meer! Auf den Hintergrund habe ich den ersten Spruch in schwarz gestempelt.

Für die Wellen habe ich Cardstock in Blau verwendet. Ihr könnt diese von Hand schneiden oder eine Stanzschablone nutzen, wenn ihr habt. Den Spruch habe ich mit einem Embossing-Stempelkissen transparent gestempelt und weiß embossed.

Für den Pfosten habe ich Cardstock in Taupe verwendet und dezent mit Stempelfarbe in Taupe darüber gewischt. Die Möwen habe ich gestempelt, ausgeschnitten (die Stanzschablonen hatte ich bei der Bestellung übersehen :D…) und mit Alkoholmarkern coloriert. Beim Möwen-Mann habe ich den Flügel vorsichtig eingeschnitten, um ihn vor die Welle setzen zu können.

Sind sie nicht goldig?

Startet morgen gut in die neue Woche! Bis bald!

Eure Raphaela

Ein Kommentar

  1. Die Möwen sind lustig und bei der schönen Karte bekommt man direkt Lust auf Urlaub am Meer. Sehr schön finde ich auch den Farbverlauf im Hintergrund und der Spruch ist auch klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.