Adventsgrüße

Ich habe eine Adventskarte mit lieben Grüßen gebastelt. Mit Aquarellfarbe habe ich hier nach (#Schlemmerart by Andrea Schlemmer Aquarellkünstlerin) gespielt und in Noline den Zweig aus „Beerenstrauch“ gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.

Die Kugeln sind mit einem Deckel und Aquarellfarbe gestempelt und mit Glitzeraquarellfarbe verfeinert.

Nach dem Trocknen habe ich die Stempelsets „Adventskranz“ und „Adventslichter“ in die Kugeln gestempelt , Kugelaufhänger/Bänder eingezeichnet und an den Zweig gehängt.

Das Ganze ist mit dem Aufleger „A6 Büttenrand“ ausgestanzt, der Rand mit restlicher Aquarellfarbe vom Schwamm eingefärbt eine schöne, runde Optik geworden.

Ich hoffe die Karte gefällt und ich werde noch ein paar davon werkeln. Ganz liebe Grüße Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert