Was ist mit Tee

Ich habe die „Adventskalender to Go“ Stanze zweckentfremdet und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Ich habe den schönen FK „Struktur Irisblau“ mit dem DSP von LaCreativ „Toskanische Sommerbrise“ kombiniert.

Innen habe ich einen kleines Magneten-Paar als Verschluss versteckt, nun schließt die Packung sanft.

Ich habe mit einem Blatt DSP die ganze Schachtel verziert, indem ich aus dem Restpapier die Zitronen ausschnitt und aufklebte.

Ich habe diese tolle Schachtel umfunktioniert und sie beherbergt jetzt 4 x Tee (Werbung unbezahlt) ein absolut perfektes Match zusammen.

Die „Geburtstagswünsche“ sind auch zum Einsatz gekommen. Klein aber fein obenauf der Spruch „Mit den besten Wünschen“ aus dem DSP ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich hoffe es ist eine schöne Inspiration und meine kleine Botschaft kommt bei dem/der Beschenkten an. LG Yvo aus Lunow 💚

Ein Kommentar

  1. Das ist eine wunderschöne Idee, leider kann ich das DSP toskanische Brise nicht finden. Ist das neu und noch nicht zu haben, oder leider schon vergriffen?
    Viele Grüße Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert