Uhu Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine individuell einsetzbare Karte für Euch gebastelt.

Kennt Ihr schon das neue Stempelset „Huhu Uhu“? Das gibt es seit diesem Monat bei uns. Ist es nicht toll? Und mit den unterschiedlichen Augen soooo vielfältig. da ich mich nicht ein Paar Augen einigen konnte, habe ich einfach gleich drei Augenpaare verwendet.

Als Aufleger habe ich die Stanze „Aufleger für Din A 6 Karte“ verwendet. Das Innere der Karte habe ich einfach ausgeschnitten, um einen Rahmen zu erhalten. An den unteren Rand habe ich das ebenfalls Neue „Hallo“ ausgestanzt und die kleine Eule daraufgesetzt.

Das Gesicht der Eule habe ich auch ausgeschnitten und die drei verschiedenen Augen auf einen Streifen Pappe gestempelt. Alles habe ich mit den „Aquarellbuntstiften“ coloriert.

Damit das Verschieben der Augen etwas leichter geht, habe ich auf den Hintergrund mit Pappe (rechts und links von dem Gesicht der Eule) eine „Führungsschiene“ für den Pappstreifen mit den Augen gemacht.

Zum Schluss habe ich noch zwei Zweige mit der Stanze „Zarte Zweige“ in die Ecke geklebt.

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert