Trauer Karte

Auch diese Karten werden hin und wieder einmal benötigt 🤍 Mit dem DSP „Traumwald“ von Faltkarten lassen sich im Handumdrehen sehr edle Trauer Karten kreieren 🤍

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Traumwald“ von Faltkarten
– Stempel (aus meinem Bestand – hier ein Stempel-Set von Kulricke oder noch ein weiteres Stempel-Set von Kulricke)
Stempelkissen
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
3D Klebepads
Flüssigkleber

Ich habe mir zwei Stück DSP aus dem Set „Traumwald“ herausgesucht und nach meinem Geschmack mit meinem Hebelschneider zurecht geschnitten. Noch ein Motiv und ein Trauerspruch mit einem schwarzen Stempelkissen gestempelt und ausgeschnitten. Schon können diese mit 3D Klebepads für etwas Dimension auf der Karte aufgebracht werden.

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🤍

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Making-Of Video dazu anschauen 🎬 Ich freu mich über euer Feedback 🤗

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert