Hallo Pizza

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder so viele tolle neue Produkte bei Kulricke; von Stempelsets über Stanzen über Designpapier. Bei meinem heutigen Beitrag habe zwei der neuen Produkte und einige schon länger im Shop erhältliche Produkte kombiniert.

Als Box habe ich mich für die „Adventskalender to Go“- Verpackung entschieden. Mal nicht zu Weihnachten, sondern als Gutscheinverpackung zum Geburtstag/ Erfolg/ Jubiläum, oder…

Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem neuen Designpapier „Kulinarischer Gaumenschmaus“ und dem Schriftzug „Hallo“.

Auch Innen ziert die Verpackung das Designpapier.

Mit dem „Aufleger XL Box“ habe ich den Einstecker/ die Karte ausgestanzt und mit der Stanze „Gutschein Elegant“ verziert.

In der Verpackung ist auch noch etwas Platz, z.B. für eine kleine Schokoladentafel.

Ich wünsche Euch allen einen motivierten Start in die neue Woche.

Euer Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert