Heute habe ich für euch Pralinenschachtel in NaturFarben, mit unseren neuen Recycling Papiere Wollweis, Kakao, Braun, Kiwi. Verwendete Materialien: Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag! LG Gabi /AluAlbu
Heute habe ich für euch Pralinenschachtel in NaturFarben, mit unseren neuen Recycling Papiere Wollweis, Kakao, Braun, Kiwi. Verwendete Materialien: Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag! LG Gabi /AluAlbu
Was ist mit Tee? Ja hier bitteschön hast Du eine zauberhafte Verpackung für einen lieben Gruß, Besserungswünsche oder nur mal so.